Schipper, Zoch, Noris: Neuheiten zur Spielwarenmesse 2020 Teil 3

In unserem dritten Teil zur Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg geht es um Kreativität und Brettspielspaß für die ganze Familie. Diese Neuheiten präsentierten Schipper, Noris, Zoch und Undercover auf der Messe.

Schipper

Schipper Malen-nach-Zahlen arbeitet erstmals mit einem weltweit anerkannten Künstler zusammen: Miguel Freitas malt lebensfroh und farbenprächtig. Die bei Schipper erscheinenden Werke - in Vorlagen für Hobbymaler umgewandelt - lauten "Little Red Citroën", "Holiday Memories", "European Melody" und "The Big Apple".

Noris

Der kleine Biber Timber Timmy ist Meister im Holzscheite stapeln. Wer kann ihn vom Thron stoßen? Das actionreiche Spiel von Noris-Spiele ist für zwei bis viel Personen ab drei Jahren geeignet.

Zoch

Mit dem neuen Familienwürfelspiel von Zoch fallen am laufenden Band bunte Roboterteile auf den Spiele-Tisch. Das fröhliche Spielt fordert zwei bis vier Spieler auf, daraus möglichst viele komplette Roboter zu montieren.

Bei dem Spiel Panic Island werden ein bis acht Spieler ab acht Jahren auf eine idyllische Insel gelockt. Als ein Vulkan ausbricht, gilt es, in einem zweiminütigen, hektischen Memospiel gemeinsam Ureinweohner, Dodos und deren Eier zu retten.

Schipper, Zoch, Noris: Neuheiten zur Spielwarenmesse 2020 Teil 3Schipper, Zoch, Noris: Neuheiten zur Spielwarenmesse 2020 Teil 3

Undercover

In den wilden Westen entführt Undercover mit seiner Spirit Kollektion. Mit dem neuen Sortiment zur DreamWorks-Animationsserie „Spirit – Riding Free“ bringt das Unternehmen das Pferdeabenteuer mit Taschen, Rucksäcken und Kreativsets auch in den Kindergarten, die Schule und nach Hause.  Glitzertattoos werden mit bunten Stiften auf die Haut aufgemalt und sind so ein echter Hingucker. Geräumig, bequem und praktisch ist der Schulranzen Campus Fit Pro der Marke Scooli. Bei Eltern punktet das ausgezeichnete Modell mit ergonomischen Eigenschaften, Kinder sind von dem Spirit-Motiv begeistert. Weitere Produkte wie eine Sporttasche, verschiedene Stifteetuis und eine Brotdose rund um Lucky und den Mustang Spirit runden das Sortiment ab.